Kommentar zur Woche Geschlossenheit sieht anders aus

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 20.05.2022 18:11 Uhr | 1 Kommentar
Überragend war das Wahlergebnis von Melanie Nonte (links) zur CDU-Kreisvorsitzenden nicht. Von den 96 stimmberechtigten Mitgliedern votierten 77 für Nonte. Das waren 84,61 Prozent. Das bedeutet aber auch, dass 19 Christdemokraten Nonte ihr Vertrauen nicht ausgesprochen haben. Foto: Ammermann
Überragend war das Wahlergebnis von Melanie Nonte (links) zur CDU-Kreisvorsitzenden nicht. Von den 96 stimmberechtigten Mitgliedern votierten 77 für Nonte. Das waren 84,61 Prozent. Das bedeutet aber auch, dass 19 Christdemokraten Nonte ihr Vertrauen nicht ausgesprochen haben. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Matthias Caspers übte Kritik an der Arbeit der Leeraner CDU-Kreisvorsitzenden Melanie Nonte und dem Rest des Vorstandes. Rückendeckung gab es danach für Nonte nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden