Neues Gremium Seniorenbeirat Rhauderfehn hat neuen Vorstand

21.05.2022 13:59 Uhr  | 0 Kommentare
Der neue geschäftsführende Vorstand des Seniorenbeirates Rhauderfehn (von links): Angela Block, Achim Schneider und Griet Luikenga-Gerdes. Foto: Furch
Der neue geschäftsführende Vorstand des Seniorenbeirates Rhauderfehn (von links): Angela Block, Achim Schneider und Griet Luikenga-Gerdes. Foto: Furch
Artikel teilen:

Bislang hatte Bernd Beutel den Seniorenbeirat geleitet. Er trat aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder an. Sein Nachfolger steht jetzt fest.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden