Trockenheit in der Region Der OOWV rät den Ostfriesen zum Wasser sparen

 | 17.05.2022 16:38 Uhr  | 0 Kommentare
Tulpen blühen in einem Garten während ein Rasensprenger läuft. Doch die Geräte haben einen enormen Wasserverbrauch, warnt der OOWV. Foto: Pedersen/DPA-Zentralbild/DPA
Tulpen blühen in einem Garten während ein Rasensprenger läuft. Doch die Geräte haben einen enormen Wasserverbrauch, warnt der OOWV. Foto: Pedersen/DPA-Zentralbild/DPA
Artikel teilen:

Regen war in den vergangenen Wochen Mangelware. Das spürt auch der Oldenburgisch-Ostfriesische Wasserverband (OOWV). So ernst wie in Osnabrück ist die Lage in der Region aber noch nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden