Neues zur Friesenbrücke Die drei Pfeiler im Deichvorland werden entfernt

Die Überbauten, die bislang auf den Brückenpfeilern montiert waren, sind per Schwimmlastkran abtransportiert worden. Jetzt sollen die Pfeiler entfernt werden. Foto: Ammermann
Die Überbauten, die bislang auf den Brückenpfeilern montiert waren, sind per Schwimmlastkran abtransportiert worden. Jetzt sollen die Pfeiler entfernt werden. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Der Rückbau der Friesenbrücke bei Hilkenborg liegt im Zeitplan. Alle Überbauten sind abtransportiert worden. Jetzt stehen die nächsten Projekte an.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden