Corona im Kreis Cloppenburg Infektionsgeschehen geht zurück, aber sieben neue Todesfälle

Von Horst Kruse
 | 11.05.2022 17:09 Uhr  | 0 Kommentare
Im Landkreis Cloppenburg wurden binnen sieben Tagen 2037 Corona-Neuinfektionen registriert. Eine Woche zuvor waren es 5.741. Bild: Pixabay
Im Landkreis Cloppenburg wurden binnen sieben Tagen 2037 Corona-Neuinfektionen registriert. Eine Woche zuvor waren es 5.741. Bild: Pixabay
Artikel teilen:

Im Vergleich zur Vorwoche ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen im Landkreis Cloppenburg gesunken. Dem Gesundheitsamt wurden aber Todesfälle aus dem April nachgemeldet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden