Unfall

Kopfüber in der Wieke: Was wird aus Maskottchen Fokko?

| | 04.05.2022 17:47 Uhr | 0 Kommentare
Unfreiwillige Ostfriesentaufe: Die Fokko-Statue ist bei einem Unfall im Kanal gelandet. Vom Bauhof wurde er geborgen und muss nun repariert werden. Foto: Bauhof
Unfreiwillige Ostfriesentaufe: Die Fokko-Statue ist bei einem Unfall im Kanal gelandet. Vom Bauhof wurde er geborgen und muss nun repariert werden. Foto: Bauhof
Artikel teilen:

Bei einem Unfall an der 1. Südwieke ist das Maskottchen Fokko beschädigt worden. Was passiert nun mit der Beton-Figur und was sagen seine Erbauer?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden