Prüfbericht

Impfzentrum: Gab oder gibt es einen „Friesland-Filz“?

Von Andreas Ellinger
 | 02.05.2022 19:21 Uhr  | 0 Kommentare
Das Friesländer Impfzentrum kam im vergangenen Jahr nicht aus den Schlagzeilen. Jetzt gibt es einen Prüfbericht der Kreisverwaltung. Foto: Assanimoghaddam/dpa
Das Friesländer Impfzentrum kam im vergangenen Jahr nicht aus den Schlagzeilen. Jetzt gibt es einen Prüfbericht der Kreisverwaltung. Foto: Assanimoghaddam/dpa
Artikel teilen:

Das Friesländer Impfzentrum machte bundesweit Schlagzeilen. „Schluss mit dem Friesland-Filz“, forderte der Bund der Steuerzahler. Die Kreisverwaltung prüfte daraufhin die Kreisverwaltung. Jetzt gibt es ein Ergebnis.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden