Bahnverkehr

Züge halten nicht vor 2025 am Bahnhaltepunkt Ihrhove

Züge der Verbindung RB 57 Leer-Groningen sollten ab 2024 auch wieder in der Ortschaft halten. Dann sollte der neue Bahnhaltepunkt fertiggestellt sein. Der Termin kann allerdings nicht eingehalten werden. Archivfoto: Ammermann
Züge der Verbindung RB 57 Leer-Groningen sollten ab 2024 auch wieder in der Ortschaft halten. Dann sollte der neue Bahnhaltepunkt fertiggestellt sein. Der Termin kann allerdings nicht eingehalten werden. Archivfoto: Ammermann
Artikel teilen:

Eigentlich sollten die ersten Züge im Jahr 2024 am geplanten Bahnhaltepunkt in Ihrhove halten. Doch der anvisierte Fertigstellungstermin kann nicht eingehalten werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden