Glücksspiel

Super 6: Gewinner kaufte Lottoschein im Kreis Aurich

| | 11.04.2022 13:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Über 100.000 Euro kann sich ein noch unbekannter Lottospieler freuen. Symbolfoto: Pixabay
Über 100.000 Euro kann sich ein noch unbekannter Lottospieler freuen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein noch unbekannter Lottospieler hat an diesem Wochenende 100.000 Euro gewonnen. Der oder die Glückliche kaufte den Lottoschein bei einer Annahmestelle im Kreis Aurich.

Aurich - Über 100.000 Euro kann sich ein Lottospieler freuen, der seinen Schein bei einer Annahmestelle im Kreis Aurich gekauft hat. Wie Lotto Niedersachsen am Montag mitteilt, hat der noch unbekannte Spielteilnehmer in der Zusatzlotterie Super 6 in der Gewinnklasse 1 gewonnen.

Alle sechs Ziffern der Spielscheinnummer stimmen mit den am Sonnabend gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner nahm an Super 6 in Verbindung mit dem Klassiker Lotto 6aus49 teil.

Ähnliche Artikel