Maskenpflicht

Oben ohne? Jeder, so wie er will

|
Von Günter Radtke, Dirk Hellmers und Geertje Wehry
| 10.04.2022 10:07 Uhr | 1 Kommentar
Ob es mit oder ohne Mund-Nasen-Schutz durch den Supermarkt geht, ist seit dieser Woche den Kunden selbst überlassen. Archivfoto: Ortgies
Ob es mit oder ohne Mund-Nasen-Schutz durch den Supermarkt geht, ist seit dieser Woche den Kunden selbst überlassen. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Das Corona-Virus ist noch immer da, aber die Maskenpflicht ist inzwischen aufgehoben worden. So lief die erste Woche „oben ohne“.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden