Ostfriesland

Zahllose Kundenbeschwerden – EWE hat Handlungsbedarf erkannt

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 08.04.2022 19:12 Uhr | 0 Kommentare
Die EWE behelligt auch Kunden mit Mahnverfahren, die gar nichts mehr zu zahlen haben. Foto: Ellinger
Die EWE behelligt auch Kunden mit Mahnverfahren, die gar nichts mehr zu zahlen haben. Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Dass die EWE auf unzählige Kunden-Mitteilungen nicht reagiert, hat Betroffene verärgert. Manche sind unberechtigte Zahlungsforderungen erst losgeworden, nachdem unsere Zeitung die EWE damit konfrontiert hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle