Ostfriesland
Zahllose Kundenbeschwerden – EWE hat Handlungsbedarf erkannt
                                        
                                        
                                        
                
            Die EWE behelligt auch Kunden mit Mahnverfahren, die gar nichts mehr zu zahlen haben. Foto: Ellinger
    Dass die EWE auf unzählige Kunden-Mitteilungen nicht reagiert, hat Betroffene verärgert. Manche sind unberechtigte Zahlungsforderungen erst losgeworden, nachdem unsere Zeitung die EWE damit konfrontiert hat.
                            Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
                        
                                    Jetzt Artikel freischalten
            Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
            - Voller Zugriff auf www.ga-online.de
 - 700+ neue Artikel pro Woche
 - GA-App inklusive
 
3 Monate je
                    1€
                    statt 9,90 €
                Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
        
    
    
        Weitere Abo-Modelle