Kommunikation

Telefonieren ohne Probleme: Störung im Mobilfunknetz behoben

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 23.02.2022 11:07 Uhr | 0 Kommentare
Das Telefonieren geht wieder. Symbolfoto: Pixabay
Das Telefonieren geht wieder. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Dienstag hatte es im Telekom-Handynetz Störungen gegeben. Der Grund war ein Software-Fehler. Jetzt gibt es gute Nachrichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle