Polizei

Frau kann das ganze Diebesgut nicht tragen – und fliegt auf

| 17.02.2022 16:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei war im Einsatz. Foto: pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Foto: pixabay
Artikel teilen:

Da hatte sich eine 33-jährige Norderin wohl etwas übernommen: Sie wollte Ware in einem Discounter in Leer stehlen. Doch sie nahm zu viel Diebesgut an sich – und wurde erwischt.

Leer - Etwas mit der Menge des Diebesgutes übernommen hatte sich eine 33-jährige Frau aus Norden, als sie am Mittwoch in einem Lebensmitteldiscounter am Osseweg mehrere Flaschen Wodka einsteckte. Wie die Polizei mitteilte, war einer Mitarbeiterin um 15.15 Uhr aufgefallen, dass der Norderin eine Flasche Wodka heruntergefallen war.

Als sie die Frau darauf ansprach, übergab diese ihr drei Flaschen des alkoholischen Getränks. Im Anschluss ging sie mit weiterem, in ihrer Bekleidung verborgenen Diebesgut aus dem Geschäft. Die Mitarbeiterin und der Filialleiter nahmen die Verfolgung auf und konnten die Frau auch stellen.

Im Beisein der zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizei wurden bei der Tatverdächtigen weitere vier Flaschen Wodka, Batterien und zwei Paar Bambus-Sneaker aufgefunden. Die Frau muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel