Fördermitttel

Meyer-Werft erhält 14 Millionen Euro von Land und Bund

| | 02.02.2022 17:41 Uhr | 1 Kommentar
Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU, Mitte) übergibt den Förderbescheid an Bernard Meyer (links). Foto: Meyer-Werft.
Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU, Mitte) übergibt den Förderbescheid an Bernard Meyer (links). Foto: Meyer-Werft.
Artikel teilen:

Es mag nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber nun erhält die Meyer-Werft endlich Unterstützung vom Land Niedersachsen. Das soll sich auch für die Beschäftigten auszahlen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden