Wetter

Sturmtief „Nadia“: Zahlreiche Einsätze für Feuerwehren in Ostfriesland

|
Von Vera Vogt und Sebastian Bete
| 29.01.2022 21:08 Uhr | 0 Kommentare
Die Feuerwehr Uthwerdum war auf der Emder Straße im Einsatz. Foto: Feuerwehr/Goldenstein
Die Feuerwehr Uthwerdum war auf der Emder Straße im Einsatz. Foto: Feuerwehr/Goldenstein
Artikel teilen:

In Ostfriesland hat Sturmtief „Nadia“ am Sonnabend für zahlreiche Einsätze gesorgt. Bäume stürzten auf Straßen und Häuser. Verletzte wurden bis zum frühen Abend nicht gemeldet. Die Bahn hat Verbindungen im Norden gestrichen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden