Fußball

Klaus Barghorn kehrt als Spieler nach Middels zurück

Maren Stritzke
|
Von Maren Stritzke
| 26.01.2022 18:34 Uhr | 0 Kommentare
Auch beim SV Großefehn sprang Trainer Klaus Barghorn gelegentlich als Spieler ein. Archivfoto: Steenhoff
Auch beim SV Großefehn sprang Trainer Klaus Barghorn gelegentlich als Spieler ein. Archivfoto: Steenhoff
Artikel teilen:

Erst kürzlich hat Klaus Barghorn sein Traineramt beim SV Großefehn abgegeben. Nun kehrt er als Spieler zum Bezirksligisten TuS Middels zurück und will dem Team in die Aufstiegsrunde verhelfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden