Blaulicht

Bier-Diebe in Elisabethfehn und Friesoythe

Horst Kruse
|
Von Horst Kruse
| 26.01.2022 13:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet um Hinweise. Foto:Pixabay
Die Polizei bittet um Hinweise. Foto:Pixabay
Artikel teilen:

In Elisabethfehn und Friesoythe waren Bier-Diebe unterwegs. In einem Fall liegen Täter-Beschreibungen vor.

Elisabethfehn/Friesoythe -Bier-Diebe waren am vergangenen Wochenende im Nordkreis Cloppenburg aktiv. Das meldet die Polizei. In einem Fall liegen Täter-Beschreibungen vor.

In Elisabethfehn an der Schleusenstraße wurde am Samstag gegen 16 Uhr aus dem Vorgarten eines 35-Jährigen aus Barßel ein Kasten Bier gestohlen. Zwei Männer wurden dabei nach Angaben der Polizei beobachtet. Sie werden wie folgt beschrieben: Ein Täter ist etwa 20 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, er trug eine dunkle Baseballkappe. Der zweite Täter ist korpulent. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel unter Telefon 04499/ 922200 entgegen.

Ein weiter Fall von Bier-Diebstahl wird aus Friesoythe gemeldet. In der Nacht zum vergangenen Samstag wurde gegen 4 Uhr von einem Tankstellengelände am Grünen Hof in Friesoythe ein Kasten Bier gestohlen. Eine Täter-Beschreibung liegt nicht vor. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Friesoythe unter Telefon 04491/93160 entgegen.

Ähnliche Artikel