Corona-Pandemie

Flachsmeer: Corona-Testzentrum zieht um

| | 26.01.2022 11:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Noch ist das Testzentrum im Saal der Gaststätte Reepmeyer untergebracht. Ab kommenden Montag werden die Tests in der Begegnungsstätte in Flachsmeer vorgenommen. Foto: Zein
Noch ist das Testzentrum im Saal der Gaststätte Reepmeyer untergebracht. Ab kommenden Montag werden die Tests in der Begegnungsstätte in Flachsmeer vorgenommen. Foto: Zein
Artikel teilen:

Das von der Gemeinde Westoverledingen initiierte und von den Feuerwehren betriebene Testzentrum in Flachsmeer zieht innerhalb von Flachsmeer in die Begegnungsstätte um.

Flachsmeer - Das Testzentrum in Flachsmeer zieht innerhalb des Ortes in die Begegnungsstätte um. Das teilte die Gemeinde Westoverledingen am Mittwoch mit. Am Montag, 31. Januar, eröffnet das Testzentrum in der Begegnungsstätte an der Königstraße 108.

Bis zum Start am kommenden Montag ist das von der Gemeinde Westoverledingen initiierte und von den Westoverledinger Feuerwehren betriebene Testzentrum noch im Saal der Gaststätte Reepmeyer untergebracht. Die Gaststätte ist aufgrund der Corona-Pandemie seit Anfang November 2020 geschlossen. Mittlerweile ist sie verkauft worden.

Öffnungszeiten bleiben gleich

Nach Auskunft von Kirsten Beening, Pressesprecherin der Gemeinde Westoverledingen, gab es bereits vor der Wiedereröffnung des Testzentrums Anfang Dezember 2021 im Saal der Gaststätte Überlegungen, in die Begegnungsstätte umzuziehen.

Das Testzentrum in der Begenungsstätte ist von montags bis freitags in der Zeit von 17.30 bis 19.30 Uhr und samstags von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Die Testungen sind kostenlos und ohne Termin möglich.

Ähnliche Artikel