Serie: Was macht eigentlich?

Andreas Gerdes-Wurpts: Vom Fußballplatz in die Honigfabrik

| | 20.01.2022 18:30 Uhr | 0 Kommentare
Im Juni 2003 erzielte Andreas Gerdes-Wurpts sein emotionalstes Tor für Kickers Emden: Ihm gelang in der 76. Minute das 2:2 im Drittliga-Aufstiegsspiel gegen den VfR Neumünster – Kickers war in diesem Augenblick aufgestiegen. Doch Neumünsters 3:2 stürzte Emden ins Tal der Tränen. Bild: Archiv
Im Juni 2003 erzielte Andreas Gerdes-Wurpts sein emotionalstes Tor für Kickers Emden: Ihm gelang in der 76. Minute das 2:2 im Drittliga-Aufstiegsspiel gegen den VfR Neumünster – Kickers war in diesem Augenblick aufgestiegen. Doch Neumünsters 3:2 stürzte Emden ins Tal der Tränen. Bild: Archiv
Artikel teilen:

Andreas Gerdes-Wurpts war Torjäger und Lebemann. Wie Honig seinen Alltag bestimmt, auf welcher Insel er seine Liebe kennenlernte und was ihn noch mit Fußball verbindet, erzählt er in unserer Serie.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden