Bahnverkehr

Wunderline: Zug um Zug mehr Vorteile

Kai-Uwe Hanken
|
Von Kai-Uwe Hanken
| 21.01.2022 12:11 Uhr | 0 Kommentare
Noch fahren sie durch Ihrhove, aber Züge der Verbindung RB 57 Leer-Groningen sollen ab 2024 auch wieder in der Ortschaft halten. Dann soll der neue Bahnhaltepunkt fertiggestellt sein. Ob auch die Westfalenbahn (Bild), die unter anderem zwischen Leer und Münster verkehrt, künftig in Ihrhove halten wird, ist noch offen. Archivfoto: Ammermann
Noch fahren sie durch Ihrhove, aber Züge der Verbindung RB 57 Leer-Groningen sollen ab 2024 auch wieder in der Ortschaft halten. Dann soll der neue Bahnhaltepunkt fertiggestellt sein. Ob auch die Westfalenbahn (Bild), die unter anderem zwischen Leer und Münster verkehrt, künftig in Ihrhove halten wird, ist noch offen. Archivfoto: Ammermann
Artikel teilen:

IHK-Präsident Dr. Bernhard Brons hat sich zum Thema Wunderline geäußert. Er sieht bei der Schnellzugverbindung zwischen Groningen, Leer und Bremen viele positive Effekte.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden