Lebensmittel

Emder sind „Kulinarische Botschafter“ des Landes

Martin Alberts
|
Von Martin Alberts
| 19.01.2022 14:55 Uhr | 0 Kommentare
2019 ließ es sich Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) noch selbst in Hannover schmecken. In diesem Jahr fand die Preisverleihung corona-bedingt rein digital statt. Foto: Gateau/DPA
2019 ließ es sich Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) noch selbst in Hannover schmecken. In diesem Jahr fand die Preisverleihung corona-bedingt rein digital statt. Foto: Gateau/DPA
Artikel teilen:

Niedersachsens Ministerpräsident hat am Mittwoch 61 Lebensmittel aus dem Land als „Kulinarische Botschafter“ ausgezeichnet. Mit Matjes und Tee haben auch zwei Unternehmen aus Emden das Rennen gemacht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden