Gesundheit

Corona-Infektionen: Kindergarten Ihrhove geschlossen

Der Evangelische Kindergarten Ihrhove ist geschlossen. Der Grund: Es gab mehrere Coronafälle unter den Erzieherinnen. Foto: David Ammermann
Der Evangelische Kindergarten Ihrhove ist geschlossen. Der Grund: Es gab mehrere Coronafälle unter den Erzieherinnen. Foto: David Ammermann
Artikel teilen:

Mehrere Erzieherinnen des Evangelischen Kindergartens Ihrhove haben sich mit Corona infiziert. Um die Infektionskette zu unterbrechen, ist die kirchliche Einrichtung komplett geschlossen worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden