Notsituation

+
Schock und Notlandung für Rheiderländer auf Ferienflug

Von Tim Boelmann
 | 15.01.2022 13:27 Uhr  | 0 Kommentare
Die Pannen-Maschine von Condor auf dem Rollfeld des Flughafens auf Fuerteventura nach der Notlandung. Fotos: Privat
Die Pannen-Maschine von Condor auf dem Rollfeld des Flughafens auf Fuerteventura nach der Notlandung. Fotos: Privat
Artikel teilen:

Funkenflug und Knallgeräusche schreckte acht Rheiderländer auf dem Rückflug von Lanzarote auf. „Das muss ich nicht noch ein zweites Mal haben“, sagt der Bunder Hartmut Leemhuis.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden