Kürzere Quarantäne

Weniger Rücksicht, mehr Freiheit

Rena Lehmann
|
Ein Kommentar von Rena Lehmann
| 13.01.2022 20:51 Uhr | 0 Kommentare
Der Bundestag beschloss am Mittwoch neue Quarantäne-Regeln. Frisch Geimpfte, Genesene und Geboosterte sollen davon künftig ausgenommen sein, wenn sie Kontaktpersonen von Infizierten waren. Foto: manaemedia/Imago Images
Der Bundestag beschloss am Mittwoch neue Quarantäne-Regeln. Frisch Geimpfte, Genesene und Geboosterte sollen davon künftig ausgenommen sein, wenn sie Kontaktpersonen von Infizierten waren. Foto: manaemedia/Imago Images
Artikel teilen:

Die Impfung verliert an Zuspruch, wenn auch Geimpfte tagelang in Quarantäne sitzen müssen. Eine neue Regelung ist überfällig.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden