Umwelt

+
Im Boden werden noch Altlasten vermutet

 | 15.01.2022 08:11 Uhr  | 0 Kommentare
Beim Bau der Turnhalle beim Sportgelände des SV Concordia Ihrhove ist schon einmal ein Teil der Flächen von Altlasten, die dort vor Jahrzehnten vergraben worden sind, befreit worden. Foto: Ammermann/Archiv
Beim Bau der Turnhalle beim Sportgelände des SV Concordia Ihrhove ist schon einmal ein Teil der Flächen von Altlasten, die dort vor Jahrzehnten vergraben worden sind, befreit worden. Foto: Ammermann/Archiv
Artikel teilen:

Bis zur Einführung der Müllabfuhr Anfang 1970 wurde Müll einfach in der Gegend entsorgt. Einen solchen Altablagerungsstandort gibt es in Ihrhove. Dort vermutet die Gemeinde noch Altlasten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden