Corona

+
Gäste beschweren sich über Restaurantbetreiber

 | 13.01.2022 20:06 Uhr  | 0 Kommentare
Bei der 2G+-Regel müssen Geimpfte und Genesene noch einen Nachweis über einen Negativtest vorzeigen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Bei der 2G+-Regel müssen Geimpfte und Genesene noch einen Nachweis über einen Negativtest vorzeigen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Artikel teilen:

Im Oberledingerland vermuten Gäste, dass es Restaurantbetreiber gibt, die nicht geimpft sind. Das ärgert sie, weil sie als Geimpfte und Genesene sogar noch einen Test vorweisen müssen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden