Justiz

+
Auto unter freiem Himmel entsorgt

Von Franz-Josef Höffmann
 | 12.01.2022 19:21 Uhr  | 0 Kommentare
Das Landgericht Oldenburg bestätigte jetzt das Urteil des Amtsgerichts Wildeshausen gegen einen 68 Jahre alten Böseler. Der Mann hatte sein altes Auto unter freiem Himmel entsorgt. Archivfoto: Fertig
Das Landgericht Oldenburg bestätigte jetzt das Urteil des Amtsgerichts Wildeshausen gegen einen 68 Jahre alten Böseler. Der Mann hatte sein altes Auto unter freiem Himmel entsorgt. Archivfoto: Fertig
Artikel teilen:

Das Landgericht Oldenburg bestätigte jetzt ein Urteil des Amtsgerichts Wildeshausen gegen einen Böseler. Der Mann hatte ein Auto unter freiem Himmel entsorgt. Dafür muss er nun Strafe zahlen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden