Einsatz

+
Autofahrer aus dem Emsland stirbt bei Unfall in Friesoythe

Von Bernd Bergmann
 | 08.01.2022 11:30 Uhr  | 0 Kommentare
Das Auto des 27-Jährigen wurde bei dem Unfall total zerstört. Foto: Feuerwehr Gehlenberg/Warnke
Das Auto des 27-Jährigen wurde bei dem Unfall total zerstört. Foto: Feuerwehr Gehlenberg/Warnke
Artikel teilen:

Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend in Friesoythe in einer Kurve von der Straße abgekommen. Sein Wagen kollidierte mit einer Holzhütte und einem Baum. Der Mann erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden