Einsatz

21-Jähriger bei Unfall in Uplengen schwer verletzt

| | 17.12.2021 22:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Freiwillige Feuerwehr Uplengen und die Polizei waren am Freitagabend in Großoldendorf im Einsatz. Foto: Feuerwehr
Die Freiwillige Feuerwehr Uplengen und die Polizei waren am Freitagabend in Großoldendorf im Einsatz. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren am Freitagabend im Uplengener Ortsteil Großoldendorf im Einsatz. Ein 21 Jahre alter Uplengener war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Uplengen - Ein 21 Jahre alter Mann ist am Freitagabend im Uplengener Ortsteil Großoldendorf mit seinem Wagen von der Neufirreler Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Uplengener im Fußraum seines Wagens eingeklemmt.

Der Wagen war von der Neufirreler Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Foto: Feuerwehr
Der Wagen war von der Neufirreler Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Foto: Feuerwehr

Laut Polizei war der Mann gegen 19.15 Uhr mit seinem Ford in Richtung Neufirrel unterwegs, als er alleinbeteiligt in einer Linkskurve von der Straße abkam, und mit einem Baum am Straßenrand kollidierte. Die Freiwillige Feuerwehr Uplengen befreite den jungen Mann aus dem zerstörten Fahrzeug, der danach in ein Krankenhaus gebracht wurde. Laut Polizei wurde der 21-Jährige schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Einsatzkräfte waren rund zwei Stunden vor Ort. Foto: Feuerwehr
Die Einsatzkräfte waren rund zwei Stunden vor Ort. Foto: Feuerwehr

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort. Die Neufirreler Straße war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Zeugen, die Angaben zu den Geschehnissen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Leer/Emden unter der Telefonnummer 0491/976900 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel