Frankfurt/Main

2G im Einzelhandel: Branche erwartet krasse Einbußen

Mischa Ehrhardt
|
Von Mischa Ehrhardt
| 05.12.2021 18:11 Uhr | 0 Kommentare
Das Weihnachtsgeschäft ist noch nicht richtig angelaufen. Einzelhändler fürchten Verluste. Symbolfoto Foto: imago images/Manngold
Das Weihnachtsgeschäft ist noch nicht richtig angelaufen. Einzelhändler fürchten Verluste. Symbolfoto Foto: imago images/Manngold
Artikel teilen:

Schon zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes waren viele Einzelhändler enttäuscht. Denn der erhoffte Kundenansturm bliebt aus. Nun kommen in vielen Bundesländern strengere Corona-Regeln hinzu.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden