Fußball

Vom Fußballplatz ins Bürgermeisteramt

Bürgermeister und Grün-Weiß-Vorsitzender Johannes Poppen ist viel auf Achse, aber seit seinem Ruhestand auch öfter mal zu Hause anzutreffen. Foto: Lilienthal
Bürgermeister und Grün-Weiß-Vorsitzender Johannes Poppen ist viel auf Achse, aber seit seinem Ruhestand auch öfter mal zu Hause anzutreffen. Foto: Lilienthal
Artikel teilen:

Der Vorsitzende von GW Firrel ist seit Kurzem auch Bürgermeister in Firrel. Im Interview spricht Johannes Poppen über sein Amt, seine Gewichtsabnahme und das Ende des schlechten Handy-Empfangs.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden