Demokratie

Acht Ortsbürgermeister für Moormerland gewählt

Von Karin Lüppen
 | 30.11.2021 16:33 Uhr  | 0 Kommentare
In Warsingsfehn gab es einen Wechsel: Ingo Brinker (SPD) ist neuer Ortsbürgermeister. Seine Vorgängerin Gerda Wille gehört dem Ortsrat nicht mehr an. Foto: privat
In Warsingsfehn gab es einen Wechsel: Ingo Brinker (SPD) ist neuer Ortsbürgermeister. Seine Vorgängerin Gerda Wille gehört dem Ortsrat nicht mehr an. Foto: privat
Artikel teilen:

In allen Ortsräten wurden in den vergangenen Wochen die Ortsbürgermeister und deren Stellvertreter gewählt. Es gab dabei einige Wechsel.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden