Fußball

+
Spiele abgesagt – Fußball-Verband will weiterspielen

 | 30.11.2021 15:43 Uhr  | 0 Kommentare
Ob Spielertrainer Bernd Grotlüschen (links) in diesem Jahr für GW Firrel noch einmal um Punkte kämpfen wird, ist mehr als ungewiss. Archivfoto: Doden
Ob Spielertrainer Bernd Grotlüschen (links) in diesem Jahr für GW Firrel noch einmal um Punkte kämpfen wird, ist mehr als ungewiss. Archivfoto: Doden
Artikel teilen:

Die Situation ist sehr undurchsichtig. Der Niedersächsische Fußball-Verband sieht momentan von einer generellen Unterbrechung der Spielzeit ab. Die Vereine sehen ganz viele Fragezeichen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden