Wirtschaft

+
Neuer Standort für die Postfiliale in Barßel

Von Hans Passmann
 | 30.11.2021 12:10 Uhr  | 0 Kommentare
Im Geschäft Bürotechnik Meiners-Hagen am dritten Hüllenweg wird die Postfiliale Barßel der Deutschen Post einziehen. Foto: Passmann
Im Geschäft Bürotechnik Meiners-Hagen am dritten Hüllenweg wird die Postfiliale Barßel der Deutschen Post einziehen. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Ende des Jahres schließt das Geschäft „Schreiben-Lesen-Schenken Schuppert. Dort ist auch die Postfiliale untergebracht. Nun ist ein neuer Standort dafür im Ort gefunden worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden