Kommunalpolitik

Dählmann bleibt Bürgermeister in Hesel

Christine Schneider-Berents
|
Von Christine Schneider-Berents
| 29.11.2021 12:29 Uhr | 0 Kommentare
In der konstituierenden Sitzung wurde Bürgermeister Gerd Dählmann (Mitte) wieder gewählt. Seine Stellvertreter sind Holger Minor (links) und Günter Saathoff-Kettwig. Foto: Wolters
In der konstituierenden Sitzung wurde Bürgermeister Gerd Dählmann (Mitte) wieder gewählt. Seine Stellvertreter sind Holger Minor (links) und Günter Saathoff-Kettwig. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Der Rat der Gemeinde Hesel ist zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengekommen. Neben der Wahl des Bürgermeisters ging es um andere Personalien.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden