Verkehr

+
Jann-Berghaus-Brücke wegen Warnstreik erneut gesperrt

Von Tatjana Gettkowski
 | 23.11.2021 19:34 Uhr  | 0 Kommentare
Bereits in der vergangenen Woche wurde gestreikt. Die Jann-Berghaus-Brücke konnte nicht passiert werden. Foto: Ortgies/Archiv
Bereits in der vergangenen Woche wurde gestreikt. Die Jann-Berghaus-Brücke konnte nicht passiert werden. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen ist die Brücke über die Ems voll gesperrt. Das sorgt für Ärger und Unverständnis. Ursache dafür ist aber nicht der Warnstreik der Gewerkschaft Verdi an sich.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden