Verstoß gegen Corona-Verordnung

+
Nach Disco-Räumung in Friesoythe: Landkreis äußert sich

 | 14.11.2021 18:01 Uhr  | 0 Kommentare
Zu einer Panik mit Verletzten ist es in der Nacht zum Samstag in einer Diskothek in Friesoythe im Landkreis Cloppenburg bekommen. Der Landkreis ließ die Disco um kurz vor Mitternacht räumen, weil viele Gäste ohne Kontrolle ihres Impfstatus Einlass erhalten hatten, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte. Foto: Andre van Elten/TNN/dpa
Zu einer Panik mit Verletzten ist es in der Nacht zum Samstag in einer Diskothek in Friesoythe im Landkreis Cloppenburg bekommen. Der Landkreis ließ die Disco um kurz vor Mitternacht räumen, weil viele Gäste ohne Kontrolle ihres Impfstatus Einlass erhalten hatten, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte. Foto: Andre van Elten/TNN/dpa
Artikel teilen:

Nachdem das Ordnungsamt des Landkreises Cloppenburg am Wochenende eine Diskothek in Friesoythe hatte schließen lassen, äußert sich nun die Kreisverwaltung. „Es war auf jeden Fall zu voll“, so der Kreissprecher.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden