Verkehr

Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße in Leer wird voll gesperrt

| 27.10.2021 09:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Innenstadtring in Leer wird umgebaut. Foto: beermedia.de/fotolia
Der Innenstadtring in Leer wird umgebaut. Foto: beermedia.de/fotolia
Artikel teilen:

Vom 8. bis 12. November müssen sich Autofahrer auf weitere Verkehrsbehinderungen in der Stadt Leer einstellen. Für den Umbau des Innenstadtrings wird die Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße gesperrt.

Leer - Der Umbau des Leeraner Innenstadtrings für das Fahrradprojekt „Facit“ geht weiter. Dafür muss nun aber die Kreuzung der Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße mit dem Ostersteg und der Ledastraße für den Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Die Arbeiten sind vom 8. bis 12. November geplant. Fußgänger und Radfahrer können den Bereich nutzen.

Wer aus Richtung Georgstraße eigentlich über die Ledastraße in die Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße abbiegen wollte, wird über den Bahnhofsring, Friesenstraße, Heisfelder Straße und Ostersteg umgeleitet. Danach kann man die Sperrung durch die Bergmannstraße, und den Brinkmannshof umfahren.

Ähnliche Artikel