Polizei

Schwerer Unfall in Bunderhammrich

| | 27.10.2021 12:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Einsatzkräfte sind in Bunderhammrich im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Einsatzkräfte sind in Bunderhammrich im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Bunderhammrich in der Gemeinde Bunde hat es am Dienstagabend eine Kollision zwischen einem Trecker und einem Fußgänger gegeben. Ein 22-Jähriger wurde mutmaßlich lebensgefährlich verletzt.

Bunderhammrich - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend in Bunderhammrich (Gemeinde Bunde) ereignet. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, fuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Bunde gegen 20.20 Uhr mit seinem Trecker auf der Straße Bunderhammrich in Richtung Ditzumerverlaat. Auf dem Fußweg derselben Straße war ein 22-jähriger Mann aus Deidesheim (Rheinland-Pfalz) unterwegs. Laut Polizei überquerte der junge Mann aus ungeklärter Ursache plötzlich die Fahrbahn und stieß so mit dem Trecker zusammen, der nicht mehr ausweichen konnte.

Der Deidesheimer wurde lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht, sein Gesundheitszustand ist unverändert. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Polizei, Feuerwehr, Notfallseelsorger und Rettungsdienst waren vor Ort. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

Ähnliche Artikel