München

Impfdebatte: Was Spahn einer „Querdenkerin“ sagte, gilt auch für Kimmich

Justus Wilke
|
Von Justus Wilke
| 25.10.2021 11:52 Uhr | 0 Kommentare
Der deutsche Fußballnationalspieler Joshua Kimmich hat erklärt, dass er noch ungeimpft ist und vorerst noch Langzeitstudien zu Corona-Impfstoffen abwarten möchte. Foto: imago images/MIS
Der deutsche Fußballnationalspieler Joshua Kimmich hat erklärt, dass er noch ungeimpft ist und vorerst noch Langzeitstudien zu Corona-Impfstoffen abwarten möchte. Foto: imago images/MIS
Artikel teilen:

Joshua Kimmich will sich vorerst nicht impfen lassen, weil er Langzeitfolgen des Vakzins befürchtet. Dabei ist diese Sorge vollkommen unbegründet – das hat Jens Spahn bereits vor Wochen einer „Querdenkerin“ erklärt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden