Polizei

Betrunkener Vater fährt mit vierjähriger Tochter

| 24.10.2021 13:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei stoppte einen betrunkenen Autofahrer. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei stoppte einen betrunkenen Autofahrer. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

In Neuschoo wurde ein Autofahrer mit 1,9 Promille gestoppt. Ebenfalls im Auto saß seine Tochter. Die Polizei brachte sie zu ihrer Mutter.

Neuschoo - In Neuschoo im Landkreis Wittmund ist am Samstag ein betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen worden. Wie die Polizei mitteilt, befand sich aufgrund einer Überprüfung ein Funkstreifenwagen aus Aurich kurz vor Mitternacht in Neuschoo. Dabei wurde ein 41-jähriger Mann aus Neuschoo kontrolliert.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von etwa 1,9 Promille.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Verfahren eingeleitet. Seine vierjährige Tochter, die sich auch in dem Fahrzeug befand, wurde zu ihrer Mutter gebracht.

Ähnliche Artikel