Polizei

Weener: Männer stehlen Verkehrsschilder – und werden erwischt

| 24.10.2021 12:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf frischer Tat ertappt wurden drei Männer aus Weener in der Nacht zu Sonnabend. Polizeibeamte hatten sie beobachtet, wie sie mit Verkehrsschildern unterwegs waren.

Weener - Beamte der Autobahnpolizei haben am Sonnabend gegen 2 Uhr während einer Streifenfahrt in der Katzenburger Straße in Weener drei Männer beobachtet, die Verkehrsschilder trugen. Bei der Kontrolle flüchteten zwei Verdächtige, einer konnte festgehalten werden, teilen die Beamten mit.

Nachdem die Personalien des Mannes aufgenommen waren, stellte der 18-Jährige die Beschilderung, die aus einer naheliegenden Baustelle stammte, wieder auf. Die Namen der weiteren Täter sind mittlerweile bekannt. Alle drei kommen laut Polizei aus dem Bereich Weener.

Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel