Unfall

Moormerland: 85-jähriger Autofahrer fährt in Graben

Tobias Rümmele
|
Von Tobias Rümmele
| 24.10.2021 11:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein 84-jähriger Autofahrer kam in Moormerland von der Straße ab. Foto: Ortgies
Ein 84-jähriger Autofahrer kam in Moormerland von der Straße ab. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Nachdem ein Auto in Moormerland von der Straße abgekommen war, konnte sich der Fahrer nicht selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Rettungskräfte konnten den Mann wenig später bergen.

Moormerland - Am Sonntagmorgen ist ein 85-jähriger Autofahrer in Moormerland von der Straße abgekommen. Wie die Polizei erklärt, befuhr der Mann gegen 9.40 Uhr mit seinem Wagen den Siever Weg im Ortsteil Neermoor. Er war in Richtung Hammrich unterwegs und wurde vermutlich aufgrund starker Sonneneinstrahlung geblendet, als er aus unbekannter Ursache von der Straße abkam.

Das Fahrzeug des Mannes landete in einem Graben. Der Autofahrer konnte sich nicht selbst aus seinem Wagen befreien. Vier Rettungssanitäter kamen zur Unfallstelle und befreiten den Mann aus dem Auto. Er war bei Bewusstsein und zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel