Polizei

Barßel: Moped gestohlen

21.10.2021 17:40 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei ermittelt in einem Moped-Diebstahl.Symbol-Foto: Pixabay
Die Polizei ermittelt in einem Moped-Diebstahl.Symbol-Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Barßel ist ein Moped aus einem Gewächshaus gestohlen worden. Das ist aber wohl nicht die einzige Tat der Unbekannten.

Barßel - Ein Moped haben Unbekannte in Barßel aus einem Gewächshaus gestohlen. Wie die Polizei berichtet, hatte das Kleinkraftrad der Marke Suzuki mit dem Kennzeichen 854ABT in dem Gebäude einer Gärtnerei am IV. Hüllenweg gestanden.

Zwischen Samstag, 16. Oktober, gegen 9 Uhr, und Mittwoch, 20. Oktober, um 19.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter das Fahrzeug. Zudem wurden aus einem dortigen Dieseltank 40 Liter Diesel entwendet, und es wurde die Seitenscheibe eines abgestellten LKW zerstört.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Barßel entgegen, Telefon 04499/922200.

Alle Kommentare (0)