Gesellschaft

+
Skatclub kürt Vereinsmeister

21.10.2021 14:39 Uhr  | 0 Kommentare
Pokalsieger 2021 des Skatclub Saterland wurde Rainer Lindemann (links) aus Elisabethfehn. Zum Vereinsmeister für das Jahr 2020 wurde Hermann Freymuth (rechts) gekürt. Foto: Hellmann
Pokalsieger 2021 des Skatclub Saterland wurde Rainer Lindemann (links) aus Elisabethfehn. Zum Vereinsmeister für das Jahr 2020 wurde Hermann Freymuth (rechts) gekürt. Foto: Hellmann
Artikel teilen:

Wegen der Coronapandemie konnte der Skatclub Saterland seine Pokalsieger für das vergangene und für dieses Jahr jetzt er ermitteln. Der Scharreler Hermann Freymuth wurde zum Vereinsmeister gekürt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden