Gemeinde Barßel

Ärger über Reifenspuren auf dem Fußballplatz

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 20.10.2021 17:21 Uhr | 0 Kommentare
Die Grasnarbe auf dem Sportplatz bei der Marienschule in Barßel ist stark beschädigt worden. Platzwart Oscar Büscherhoff ärgert sich über die sinnlose Zerstörung. Foto: Passmann
Die Grasnarbe auf dem Sportplatz bei der Marienschule in Barßel ist stark beschädigt worden. Platzwart Oscar Büscherhoff ärgert sich über die sinnlose Zerstörung. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Platzwart Oscar Büscherhoff vom STV Barßel hat die Nase voll. Er ärgert sich über Müll und Zerstörungswut. Nun haben Unbekannte den Rasen auf dem Sportplatz bei der Marienschule beschädigt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden