Ortsentwicklung

Über 80 neue Baugrundstücke in der Gemeinde Jemgum

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 14.10.2021 12:57 Uhr | 0 Kommentare
Die gpl hat auch in der Vergangenheit schon Baugebiete in der Gemeinde Jemgum erschlossen. Foto: Gettkowski
Die gpl hat auch in der Vergangenheit schon Baugebiete in der Gemeinde Jemgum erschlossen. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Schon seit Jahren konnte die Gemeinde Jemgum Bauwilligen keine Grundstücke mehr anbieten. Das ändert sich jetzt. Mehr als 80 neue Bauplätze entstehen in Jemgum und Ditzum. Das Interesse ist groß.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden