Tradition

Gallimarkt-Herolde auf Abschiedstour

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 13.10.2021 16:06 Uhr | 0 Kommentare
Zum letzten Mal ließen sich die Herolde Helmuth Kock (von links), Hans-Arno Loerts und Franz Krämer auf ihrer Tour durch die Innenstadt das ein oder ander Schnäpschen einschenken. Foto: Ortgies
Zum letzten Mal ließen sich die Herolde Helmuth Kock (von links), Hans-Arno Loerts und Franz Krämer auf ihrer Tour durch die Innenstadt das ein oder ander Schnäpschen einschenken. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Auch wenn der Gallimarkt schon wieder abgesagt wurde, zogen die drei Herolde durch Leer. Dass ihnen dabei das Herz ganz besonders schwer war, ließen sie sich nicht anmerken.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden