Polizei

Illegale Altreifenentsorgung als neue Betrugsmasche?

| | 12.10.2021 17:57 Uhr | 0 Kommentare
Diese Reifen wurden zwischen Donnerstag und Freitag vergangener Woche in Burlage illegal entsorgt. Foto: Ammermann
Diese Reifen wurden zwischen Donnerstag und Freitag vergangener Woche in Burlage illegal entsorgt. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

In jüngster Zeit sind Ansammlungen an Altreifen in Burlage gefunden worden. Ein Ermittlungsansatz der Polizei ist eine neue Betrugsmasche, die ihren Weg in das Oberledingerland gefunden haben könnte.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden